Veröffentlichung der 6. erweiterten Ausgabe von Gesund mit Autopathie in Tschechisch

17.4.2015 | Jiri Cehovsky | jiri.cehovsky@alternativa.cz

Vor Kurzen erschien die 6. ergänzte und erweiterte Ausgabe meines Buches Uzdrav se s autopatií (deutscher Titel: Gesund mit Autopathie). Gerne möchte ich meine Leser darüber informieren, worin sich die neue, tschechische Ausgabe von den vorgängigen unterscheidet und was den Leser erwartet.

Die Neuausgabe umfasst in erster Linie einen dreißigseitigen Teil über die Herstellung des Präparats aus dem 7. Chakra – aus Prana, ohne jegliche körperliche Information. Die Herstellung des Präparats sowie die Entwicklung konkreter Fälle nach seiner Verabreichung werden detailliert behandelt. Sie fasst zweieinhalb Jahre Erfahrung mit dieser neuesten Technik zusammen, die angesichts ihrer oftmals überraschenden Wirkung in ihrer Bedeutung jedoch bei weitem nicht den letzten Platz einnimmt. In diesem Buchteil wird ebenfalls genau erklärt, wie das fertige Präparat im Körpersystem zu applizieren ist, entweder mit Körperkontakt (auf die Haut getröpfelt) oder ohne Körperkontakt (Halten im Bereich des Chakras), und wann welche Methode zu bevorzugen ist. Neu nimmt der Untertitel auf dem Umschlag ebenfalls Bezug auf Prana, was die Hauptaufgabe des Buches verdeutlicht. Die Informationen der früheren Ausgaben sind natürlich weiterhin enthalten, wurden aber an vielen Stellen um weitere Erfahrungen und Beobachtungen erweitert, nicht nur aus meiner Praxis, sondern auch um Erkenntnisse anderer Autopathie-Anwender, die während der sechs Konferenzen, verschiedenen Workshops und ähnlich gesammelt wurden. Ich habe das Vorgehen bei der Behandlung chronischer Beschwerden sowie weitere Angaben in einem separaten Kapitel zusammengefasst. Das Kapitel über den Säure-Basen-Haushalt, der nicht direkt mit dem Thema zusammenhängt und über den man mühelos alle Einzelheiten bei anderen Autoren nachlesen kann, habe ich gestrichen.

Das Buch umfasst in der 6. Ausgabe nun auf 254 Seiten alles, was ich bis Ende 2014 über die Autopathie herausgefunden habe. Es dient als vollständiger Leitfaden sowohl bei der Selbstbehandlung als auch in der professionellen Therapeutenpraxis. Mein wichtigstes Anliegen bei der Vorbereitung dieser Ausgabe war es, das Buch so übersichtlich wie möglich zu gestalten, die neuesten Erkenntnisse einfließen zu lassen sowie es als praktisches Hilfsmittel für das gesundheitliche und persönliche Wachstum zu optimieren. Die Möglichkeiten der Autopathie sind dank der neuen Techniken zur Herstellung des Präparats sowie der neuesten Erkenntnisse in den letzten Jahren deutlich breiter geworden. Will man ihr gesamtes heutiges Potenzial nutzen, so dürfte die 6. Ausgabe dabei ein wichtiges Hilfsmittel darstellen.

 


Kurse

Die Kurse werden in der Regel in tschechischer Sprache gehalten. Es finden aber auch Webinare, Konferenzen und Workshops auf Englisch und künftig auch auf Deutsch statt. Die genauen Termine werden rechtzeitig auf dieser Website publiziert.

kurz Weitere Kursea

Erfahrungen von Patienten

Die Autopathie hat bereits vielen Menschen geholfen. Hier können Sie die Erfahrungen einiger behandelter Patienten ansehen oder lesen.

mapa poradců

Karte der Berater

Hier finden Sie einen Autopathie-Berater in Ihrer Nähe.

Berater finden