Rezension von Speichel der heilende Saft im The Homeopath

15.5.2006 | Filip Cehovsky | filip.cehovsky@alternativa.cz

In der Frühjahrsausgabe der englischen Zeitschrift The Homeopath (Druckmedium der englischen Homöopathiegesellschaft The Society of Homeopaths) erschien eine positive Rezension der englischen Übersetzung von J. Cehovskys Speichel der heilende Saft (Autopathy: A Homeopathic Journey to Harmony). Verfasst wurde die Rezension vom Homöopathen John Morgan. Unter anderem erwähnt er die Bindung von Cehovskys Methode an die Kentsche Homöopathie, beschreibt den Buchinhalt und endet mit der Aufforderung, die homöopathische Gemeinschaft solle die Methode des Autors ernst nehmen.


Kurse

Die Kurse werden in der Regel in tschechischer Sprache gehalten. Es finden aber auch Webinare, Konferenzen und Workshops auf Englisch und künftig auch auf Deutsch statt. Die genauen Termine werden rechtzeitig auf dieser Website publiziert.

kurz Weitere Kursea

Erfahrungen von Patienten

Die Autopathie hat bereits vielen Menschen geholfen. Hier können Sie die Erfahrungen einiger behandelter Patienten ansehen oder lesen.

mapa poradců

Karte der Berater

Hier finden Sie einen Autopathie-Berater in Ihrer Nähe.

Berater finden