Rezension von englischer Übersetzung Gesund mit Autopathie

15.7.2012 | Filip Cehovsky | filip.cehovsky@alternativa.cz

Soeben ist eine umfassende Literaturkritik der englischen Übersetzung von J. Cehovskys Gesund mit Autopathie, Get Well with Autopathy, erschienen, und zwar in der Juliausgabe der meistgelesenen, amerikanischen Zeitschrift über Homöopathie, Hpathy.com. Geschrieben hat die Rezension der bekannte philadelphische Homöopath und Chefredaktor der Zeitschrift, Alan Schmukler. Der Autor stellt den Inhalt des Buches vor, äuβert seinen eindeutig positiven Bezug dazu, reiht es in den homöopathischen Kontext ein und erklärt unter anderem: „Falls die Hauptaufgabe eines Arztes darin besteht, kranke Menschen gesund zu machen, was man Heilen nennt, so sollten wir so viele heilende Instrumente wie möglich nutzen. Was mich persönlich betrifft, so nehme ich die Autopathie in mein Repertoire auf.“


Kurse

Die Kurse werden in der Regel in tschechischer Sprache gehalten. Es finden aber auch Webinare, Konferenzen und Workshops auf Englisch und künftig auch auf Deutsch statt. Die genauen Termine werden rechtzeitig auf dieser Website publiziert.

kurz Weitere Kursea

Erfahrungen von Patienten

Die Autopathie hat bereits vielen Menschen geholfen. Hier können Sie die Erfahrungen einiger behandelter Patienten ansehen oder lesen.

mapa poradců

Karte der Berater

Hier finden Sie einen Autopathie-Berater in Ihrer Nähe.

Berater finden