Erfolg der Autopathie

15.3.2013 | Zbysek | zbysek.nadenik@gmail.com

Guten Tag Herr Cehovsky
Auch ich möchte mit Ihnen meinen Erfolg mit der autopathischen Behandlung teilen. Vor mehr als zwei Jahren suchte ich eine Frau auf, die bereits seit vielen Jahren Homöopathie praktiziert. Ich war insgesamt dreimal bei ihr, weil ich gerne meine Migränen und Depressionen loswerden wollte, die ich in dieser Zeit oft und stark hatte. Jedes Mal wurden mir homöopathische Mittel verabreicht, ohne dass die Migränen nachgelassen hätten (die Depressionen wurden etwas besser, verschwanden jedoch nicht ganz). Bei meinem dritten Besuch stellte mir die Frau Autopathie her, die bewirkte, dass ich seit der Durchführung NIE MEHR Migräne hatte. Dank der Autopathie ist meine Lebensqualität verglichen mit früher gestiegen, ich kann studieren, was früher in den „Migräne-Zeiten“ undenkbar war…

Freundliche Grüße
Tereza, 26 Jahre
tereza.kutinova@centrum.cz


Kurse

Die Kurse werden in der Regel in tschechischer Sprache gehalten. Es finden aber auch Webinare, Konferenzen und Workshops auf Englisch und künftig auch auf Deutsch statt. Die genauen Termine werden rechtzeitig auf dieser Website publiziert.

kurz Weitere Kursea

Erfahrungen von Patienten

Die Autopathie hat bereits vielen Menschen geholfen. Hier können Sie die Erfahrungen einiger behandelter Patienten ansehen oder lesen.

mapa poradců

Karte der Berater

Hier finden Sie einen Autopathie-Berater in Ihrer Nähe.

Berater finden