Danksagung für die Bücher

15.3.2013 | Zbysek | zbysek.nadenik@gmail.com

Guten Tag

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bücher über die Homöopathie und auch die Autopathie danken. Ich bin 23 Jahre alt und habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Homöopathie. Von klein auf interessierte ich mich auch für geistige Richtungen und suchte nach meinem Weg, den ich im Buddhismus und in der Mystik gefunden habe. Das Praktizieren fiel mir jedoch schwer, es verlangte viel psychologische Vorbereitungs- und Reinigungsarbeit, auch aufgrund meiner schwierigen Kindheit – auch wegen meiner Hypersensibilität lud ich mir viele Traumata auf (am besten charakterisiert mich die Psychologie des Heilmittels Natmuriaticum). ;o) Also bemühte ich mich und bemühte mich, und alles ging ziemlich schwer… Ich suchte Hilfe in den verschiedensten Bereichen, Psychotherapie, Essenzen, Kinesiologie und schließlich in der Homöopathie, die als Einzige eine große Besserung brachte. Der Durchbruch war für mich aber die Lektüre des Buchs Autopathie – Speichel, der heilende Saft sowie der Erwerb der autopathischen Flasche. Ich startete mit der Potenz 200, danach 1000. Momentan kommt es immer noch zu einer physischen Reinigung usw. Am markantesten sind für mich jedoch die psychischen und mentalen Veränderungen. Eine Menge Ballast ist von mir abgefallen, ich durchlebte eine starke Krise, in der ich wohl sämtliche meine negativen Emotionen und Verhaltensmuster durchlebte, das hielt aber nicht lange an, so etwa 4 Tage. Ich versuchte, mit den gegebenen Emotionen zu arbeiten – sie sich mir bewusst zu machen und sie anzunehmen. Das Ergebnis ist hervorragend, ich fühle mich wie neu geboren, glücklich und erfüllt. Die Meditationen klappen wie nie zuvor, ich habe keine Probleme beim Kontakt mit anderen Menschen, die Beklommenheit ist von mir abgefallen usw. Ich glaube, dass die Autopathie ein phantastisches Hilfsmittel ist für geistiges Wachstum und Gesundheit, mir hat sie sehr geholfen. Ein herzliches DANKESCHÖN und viel Glück und Erfolg bei Ihrer Arbeit und der Verbreitung der Homöopathie und Autopathie!!!

ALLES GUTE

Auf dass alle Wesen glücklich seien.

Matej


Kurse

Die Kurse werden in der Regel in tschechischer Sprache gehalten. Es finden aber auch Webinare, Konferenzen und Workshops auf Englisch und künftig auch auf Deutsch statt. Die genauen Termine werden rechtzeitig auf dieser Website publiziert.

kurz Weitere Kursea

Erfahrungen von Patienten

Die Autopathie hat bereits vielen Menschen geholfen. Hier können Sie die Erfahrungen einiger behandelter Patienten ansehen oder lesen.

mapa poradců

Karte der Berater

Hier finden Sie einen Autopathie-Berater in Ihrer Nähe.

Berater finden