Begeistert

15.3.2013 | Zbysek | zbysek.nadenik@gmail.com

Sehr geehrter Herr Cehovsky

Ich muss Ihnen gestehen, dass ich von der „Entdeckung“ Autopathie begeistert bin. Ich habe das autopathische Präparat am 27. April 2005 eingenommen und mein Gesundheitszustand hat sich gebessert (natürlich weiss ich, dass es für eine Beurteilung noch früh ist und es noch zu einer Verschlechterung kommen kann). Ich huste nämlich seit 2001 ständig (besonders abends, morgens und nachts, dadurch kann ich nicht schlafen – beginnendes Asthma, Allergie auf Tierhaare, Pollen usw.). Auch wenn es sich im letzten Jahr etwas gebessert hat (Homöopathie, verschiedene Kräutertinkturen und Nahrungsergänzungsmittel), so spüre ich eine deutliche Besserung. Vor allem „röchle“ ich nicht jeden Abend und kann schon normal atmen und die ganze Nacht durchschlafen.

Ich danke Ihnen.

Dagmar B., Beroun


Kurse

Die Kurse werden in der Regel in tschechischer Sprache gehalten. Es finden aber auch Webinare, Konferenzen und Workshops auf Englisch und künftig auch auf Deutsch statt. Die genauen Termine werden rechtzeitig auf dieser Website publiziert.

kurz Weitere Kursea

Erfahrungen von Patienten

Die Autopathie hat bereits vielen Menschen geholfen. Hier können Sie die Erfahrungen einiger behandelter Patienten ansehen oder lesen.

mapa poradců

Karte der Berater

Hier finden Sie einen Autopathie-Berater in Ihrer Nähe.

Berater finden