Angstgefühle

28.11.2015 | Monika Korba | monika_korba@yahoo.de

Lieber Herr Jiri, bitte erlauben Sie mir, völlig ehrlich zu sein.

Sie sind ein nationaler Schatz.

Nach 3 Wochen Autopathie aus Prana, verdünnt mit 20l Wasser, fühle ich, wie sich mein Herz öffnet, ich höre seine Stimme und alle meine zyklischen Angstgefühle sind verschwunden. Ich glaube, das ist etwas, wovon Rudolf Steiner in seiner Beschreibung des Fließens des Ätherleibs spricht. Ich nehme wahr, wie hinter mir mehrere Beschützer stehen und meine Atmung ist viel tiefer geworden. Als mein Baby wenige Monate alt war, hatte ich einen sehr lebhaften Traum, an den ich mich bis heute erinnere. Ich saß da und schälte mit meinen Fingern die alte, unappetitliche Haut von meinem Körper. Darunter befand sich neue Haut, die jedoch golden und elastisch war und leuchtete. Nun habe ich mich an diesen Traum erinnert, weil ich das gleiche Gefühl empfinde.

Vielen Dank.
Mögen Sie begleitet sein von völligem Frieden und klaren Gedanken.

Anna Nowakova


Kurse

Die Kurse werden in der Regel in tschechischer Sprache gehalten. Es finden aber auch Webinare, Konferenzen und Workshops auf Englisch und künftig auch auf Deutsch statt. Die genauen Termine werden rechtzeitig auf dieser Website publiziert.

kurz Weitere Kursea

Erfahrungen von Patienten

Die Autopathie hat bereits vielen Menschen geholfen. Hier können Sie die Erfahrungen einiger behandelter Patienten ansehen oder lesen.

mapa poradců

Karte der Berater

Hier finden Sie einen Autopathie-Berater in Ihrer Nähe.

Berater finden