Meldungen von der Konferenz 2013

26.2.2013 | Jiri Cehovsky | jiri.cehovsky@alternativa.cz

Die V. Konferenz über Autopathie, an der sich zahlreiche, Autopathie praktizierende Teilnehmer beteiligten, fand am 9.2.2013 in Prag statt. Insgesamt wurden 14 Vorträge gehalten, davon wurden vier von Gesundheitsfachleuten präsentiert, andere von Heilern und bei einigen ging es um die Selbstheilung der eigenen Person oder der Familie. Vier Kursteilnehmer referierten auch über die Wirkung der neuen, vielversprechenden Herstellungsmethode von AP – aus den Informationen des 7. Chakras. Die meisten Beiträge wurden von fruchtbaren Diskussionen und Fragen zu Einzelheiten der Fälle usw. begleitet. Die meisten Vorträge beschrieben zudem die autopathische Behandlung von chronischen Zuständen, einige betrafen jedoch auch die Lebensrettung in akuten Fällen (z.B. Sepsis) oder bei einer akuten Verschlechterung von chronischen Zuständen. Die Beitrage, die dem Organisator schriftlich eingereicht wurden, werden wir nach und nach veröffentlichen. Sie können die gesamte Konferenz mit allen Diskussionen als Audioaufnahme auf CD erwerben.

Konferenzprogramm:

J. Cehovsky: Eröffnung der Konferenz
S. Robek: Selbstheilung von Prostatakrebs (20 Min.)
K. Kryslova: Behandlung von postoperativen Zuständen (15 Min.)
Dr. M. Kormundova: MS, Erschöpfungssyndrom, Tinitus,
Osteomyelitis, Diabetes Mellitus, AP aus Sperma; in Zusammenarbeit mit Z. Jelecky:  Depression, Schlaflosigkeit (60 Min.)

Pause

Ing. T. Volfschutz: Erkrankung des Hundes (10 Min.)
H. Kovarova: Grauer Star beim Hund, Fehler bei Herstellung des Präparats (15 Min.)
Dr. P. Hajduk, Bc. B. Kniezkova: Allgemeine Vergiftung des Organismus(15 Min.)
V. Barta: Myasthenia gravis (10 Min.)
I. Klimova: Sonnenallergie (10 Min.)

Mittagspause

J. Cehovsky: Herstellungen aus Prana – Methode und Fälle. Die zuverlässigsten Vorgehensweisen (55 Min.)
Veronika Kucerova: Krebs, psychische Deprivation, Prana. (35 Min.)

Pause

V. Jakubikova: Akute Erkrankungen (10 Min.)
P. Beckova: Behandlung von Bulimie, Behandlung mit Prana (25 Min.)
Dr. T. Lebenhart: Chlamydien, Chakren, Behandlungsmethodik (20 Min.)
Ing. J. Matyas: AP aus Prana, AP aus Stuhl, Fälle (60 Min.)
Diskussion der interessantesten Themen der Konferenz


Kurse

Die Kurse werden in der Regel in tschechischer Sprache gehalten. Es finden aber auch Webinare, Konferenzen und Workshops auf Englisch und künftig auch auf Deutsch statt. Die genauen Termine werden rechtzeitig auf dieser Website publiziert.

kurz Weitere Kursea

Erfahrungen von Patienten

Die Autopathie hat bereits vielen Menschen geholfen. Hier können Sie die Erfahrungen einiger behandelter Patienten ansehen oder lesen.

mapa poradců

Karte der Berater

Hier finden Sie einen Autopathie-Berater in Ihrer Nähe.

Berater finden