Konkrete Fälle

Beschwerden im Klimakterium

12.12.2018 | Jiri Cehovsky

Das Klimakterium kann für eine Frau ziemlich anstrengend sein, da sich in dieser Zeit verschiedene psychische und physische Beschwerden manifestieren können. In meiner Praxis habe ich solche Fälle häufig erlebt. Dabei konnten autopathische Anwendungen mittels korrigierender Einwirkung auf die feinstoffliche Sphäre und Lebenskraft, häufig Linderung verschaffen. Stellvertretend dazu folgender Fall: …

Mehr

Ich spürte, wie mich eine riesige, alles umarmende Liebe erfüllte

3.1.2018 | Michaela Gebert

Der Beitrag wurde auf der IX. Konferenz über Autopathie in Februar 2017 in Prag vorgetragen.

Guten Tag meine Damen und Herren. Wie manche von Ihnen bereits wissen, lebe ich seit vielen Jahren in Österreich und seit 2013 verbreite ich dort Autopathie. Es ist eine ziemliche Sisyphusarbeit, da die Österreicher und …

Mehr

Ein Materialist, gegenüber der Methode skeptisch…

22.12.2017 | Kateřina Mertl Harudova

Vor mehr als einem Jahr sprach mich eine Klientin an und bat mich, ihrem Mann mittels Autopathie zu helfen. Er war in mittlerem Alter und von seiner Einstellung her ein Materialist, der keinen Bezug zur Spiritualität hatte und gegenüber dieser Methode skeptisch war. Als ich ihn kennenlernte, war er verschlossen …

Mehr

Wenn die gute Laune fehlt

17.12.2017 | Marcela Bertoková

Depressionen

Eine 60-jährige Frau kontaktierte mich wegen ihrer schweren Depressionen, an denen sie seit fünf Jahren litt. Sie nahm Antidepressiva und besuchte regelmäßig eine psychiatrische Beratungsstelle. Sie weinte oft, der Nacht konnte sie nicht schlafen, ihre Augen waren gerötet, sie hatte häufig Kopfschmerzen und wusste nicht, wie sie das Leben …

Mehr

Einen wunderschönen Spätsommer, ohne Taucherbrillen

16.10.2017 | Pavlína Karpetová

Ich möchte mit Ihnen meine Freude über die erfolgreiche Behandlung, also Einstimmung des Organismus, meines Sohnes teilen.  Er ist 14 Jahr alt und wurde immer nur homöopathisch behandelt. Im Sommer letzten Jahres tauchte bei ihm – wie wir vermuten – eine Allergie auf, die sich nur draußen manifestierte. Immer, wenn …

Mehr

Wie ein Meerschweinchen meine Tochter zur Autopathie führte

30.6.2017 | Gabriela Nováková

Beitrag aus der Konferenz 2017

Vor 25 Jahren begann ich nach einer drastischen und erfolglosen Behandlung Homöopathie einzunehmen. Es ist meine beliebte Methode. Sie ist aber nicht einfach. Vor 2 Jahren bin ich der Autopathie begegnet, die mich dadurch begeisterte, dass ich meine eigene Information habe, mit der ich arbeite. …

Mehr

Autopathie in der psychologischen Praxis und Krebs

31.1.2017 | Mgr. Veronika Kucerova

 

Ein Teil des Beitrags wurde an der Autopathie-Konferenz von Januar 2016 in Prag vorgetragen

Liebe Kolleginnen und Kollegen und Freunde der Autopathie

Ich habe mir überlegt, welche meiner Erfahrungen mit der Autopathie ich hier präsentieren soll. Es gibt viele erfolgreiche Heilungen von Erkrankungen, für die die heutige Medizin keine …

Mehr

Depressives Syndrom

16.1.2017 | Dr. Martina Kormundova

Beitrag aus der VIII. Autopathie-Konferenz 2016

Mann, etwa 50 Jahre, Hochschulabsolvent, nach dem Studium nicht in der Lage, sich selbständig zu machen und seine Berufung im Leben zu finden, unfähig, eine Partnerin zu finden, eine normale Beziehung zu führen und eine Familie zu gründen, ist arbeitslos, lebt bei der Mutter, …

Mehr

Schuppenflechte: Helfen kann sich fast jeder

10.1.2017 | Krystof Cehovsky

Ein 23jähriger Mann nahm zwecks Konsultation seiner langjährigen Schuppenflechte Kontakt mit mir auf. Nachdem er das Buch „Gesund mit Autopathie“ gelesen hatte, begann er 2015 selbst Autopathie anzuwenden. Wie Sie hier nachlesen können, war er als „Laie“ in diesem Bereich sehr erfolgreich.

Vor unserer ersten Konsultation schickte er …

Mehr

AUTISMUS, zehnjähriger Junge

16.10.2016 | Dr. Martina Kormundova

Der Junge wurde als Frühchen in der 34. Schwangerschaftswoche wegen vorzeitigem Verlust des Fruchtwassers und einer Risikogeburt nach einem Unfall der Mutter während der Schwangerschaft (Treppensturz) geboren. Geburtsgewicht 2450 g, Apgar in Norm, nachgeburtliche Gelbsucht ohne Phototherapie.

Nur 3 Monate gestillt, danach Übergang zu Flaschennahrung, da die Mutter zu wenig …

Mehr

Kurse

Die Kurse werden in der Regel in tschechischer Sprache gehalten. Es finden aber auch Webinare, Konferenzen und Workshops auf Englisch und künftig auch auf Deutsch statt. Die genauen Termine werden rechtzeitig auf dieser Website publiziert.

kurz Weitere Kursea

Erfahrungen von Patienten

Die Autopathie hat bereits vielen Menschen geholfen. Hier können Sie die Erfahrungen einiger behandelter Patienten ansehen oder lesen.

mapa poradců

Karte der Berater

Hier finden Sie einen Autopathie-Berater in Ihrer Nähe.

Berater finden