Einige Fotos von der 6. Konferenz

3.4.2014 | Jiri Cehovsky | jiri.cehovsky@alternativa.cz

Wie gewohnt trafen wir uns Anfang Februar, um zu rekapitulieren, was wir bereits erreicht haben, welche Erfahrungen gemacht wurden und was uns so fesselte, dass wir es den anderen mitteilen wollten. Wir hörten insgesamt siebzehn Beiträge. Alles ging um die Besserung, meist sogar um die Heilung von aus Sicht der traditionellen Medizin als unheilbar geltenden Krankheiten. Die Stimmung im Saal war glänzend und eine Klientin, die regelmäßig an diesen Konferenzen teilnimmt, erklärte, sie habe sich noch einige Tage nach diesem Treffen ausgezeichnet gefühlt, wobei sie sich ansonsten nur gut fühle. Die Energie an der Konferenz war sicher sehr intensiv – wie könnte es auch anders sein in einem Saal voller Menschen, die nicht nur andere, sondern auch sich selbst autopathisch behandeln.

DSC_0099

Die Ärztin Martina Kormundova referierte darüber, wie bei ihr die Autopathie in Fällen von Borreliose, Depression, Morbus Crohn, Morbus Basedow, Melanom und Psoriasis funktionierte.

DSC_0128

Die Psychologin Veronika Kucerova machte uns mit Behandlungen von Kindern bekannt und damit, wie hochpotenzierte Präparate aus Prana wirken.

DSC_0150

Der Kinderarzt Dr. Tomas Lebenhart berichtete in erster Linie darüber, wie er einen Fall von Multipler Sklerose lösen konnte und über die Mutter-Kind-Beziehung bei der Behandlung von Kindern.

DSC_0110

Peter Hajduk ist Chirurg, spricht hier aber über die autopathische Behandlung von Krebs. Die unerklärliche, helle Linie auf dem Foto zeugt nach Meinung eines Anwesenden vom Beisein eines Lichtwesens, das auch mal zuhören wollte.

DSC_0137

Blich in den Saal.


Kurse

Die Kurse werden in der Regel in tschechischer Sprache gehalten. Es finden aber auch Webinare, Konferenzen und Workshops auf Englisch und künftig auch auf Deutsch statt. Die genauen Termine werden rechtzeitig auf dieser Website publiziert.

kurz Weitere Kursea

Erfahrungen von Patienten

Die Autopathie hat bereits vielen Menschen geholfen. Hier können Sie die Erfahrungen einiger behandelter Patienten ansehen oder lesen.

mapa poradců

Karte der Berater

Hier finden Sie einen Autopathie-Berater in Ihrer Nähe.

Berater finden