Brief aus London – Probleme, schwanger zu werden

23.4.2015 | Iva Marcantonio | iva.marcantonio@yahoo.com

Frau, 31 Jahre, hatte Probleme damit, schwanger zu werden. Nach einem Monat autopathischer Behandlung spürte sie bereits, dass sie schwanger ist. Außerdem litt sie an Alopezie (Haarausfall) und einem Reizdarmsyndrom sowie vielen weiteren chronischen Beschwerden. Wir starteten mit dem autopathischen Präparat aus Prana aus eineinhalb Liter, verabreicht ins 7. und 6. Chakra. Wir erhöhten [die Verdünnung] allmählich bis auf gegenwärtig dreieinhalb Liter. An der Stelle, an der sie früher fehlten, wachsen ihr nun Haare.

Iva Marcantonio – autopathische Beraterin in London

Aussage der Klientin:

Ich machte im Urlaub mit Iva Bekanntschaft und dabei sprachen wir kurz auch über Autopathie, was mich sehr interessierte. Nach der Rückkehr nach London blieben wir in Kontakt und dank der mitfühlenden Seele von Iva und ihrer Begeisterung für Autopathie beschloss ich, sie um Hilfe zu bitten und mich darauf einzulassen. Mein Mann und ich versuchten bereits seit 18 Monaten erfolglos schwanger zu werden. Von den Gesundheitsfachleuten wurde uns bereits gesagt, wir sollten uns Gedanken über eine IVF (künstliche Befruchtung, Anm. d. Red.) machen. Ich begann also mit eineinhalb Liter und nahm es etwa fünf Mal einmal alle paar Tage und erhöhte dann um einen Liter für einige weitere Verabreichungen. Bisher habe ich das Präparat ein Duzend Mal hergestellt und es war mehr als nur wirksam. Ich fühle mich wirklich positiv und vieles fällt mir zu. Ich fühle, dass die Beziehung zu meinem Mann enger und glücklicher geworden ist, und in weniger als einem Monat schaffte ich es, schwanger zu werden. Mein Mann und ich sind überglücklich über meine Schwangerschaft. Wir wissen beide, dass das AP aus Prana vieles in mir geklärt und alles erst ermöglicht hat, natürlich begleitet von Gebeten und dem Willen Gottes. Ich würde AP jedem Menschen auf dieser Welt empfehlen, da es einen sich selbst und seinen Körper besser kennenlernen lässt und wirklich innere Stärke verleiht.

Den Originalbrief aus London finden Sie hier.

3        2

1

Begleitet 8. Oktober 2015: Nach sechs Monaten

image2

 


Kurse

Die Kurse werden in der Regel in tschechischer Sprache gehalten. Es finden aber auch Webinare, Konferenzen und Workshops auf Englisch und künftig auch auf Deutsch statt. Die genauen Termine werden rechtzeitig auf dieser Website publiziert.

kurz Weitere Kursea

Erfahrungen von Patienten

Die Autopathie hat bereits vielen Menschen geholfen. Hier können Sie die Erfahrungen einiger behandelter Patienten ansehen oder lesen.

mapa poradců

Karte der Berater

Hier finden Sie einen Autopathie-Berater in Ihrer Nähe.

Berater finden