Geplatzte Eierstockzyste – Autopathie in einem akuten Fall

15.4.2010 | Marie Jarosova | jarosova-m@volny.cz

Eine Patientin mit einer geplatzten Zyste wurde mit großen Schmerzen im Krankenhaus hospitalisiert.
Während der Nach erhielt sie intravenös eine Algifen-Lösung zur Linderung der akuten Schmerzen, die unerträglich waren, anhielten und auch bei absoluter Ruhe nicht besser wurden. In der Nacht ließen die Schmerzen etwas nach, am Morgen wurden sie aber wieder stärker.
Am Morgen wurde der Patientin angeboten, gegen die Schmerzen mit Algifen-Tropfen weiterzumachen, dazu sollten aufgrund der drohenden Entzündung Antibiotika verabreicht werden. Die Patientin lehnte diese Therapie ab und vereinbarte eine dreitägige Hospitalisierung.
Am Morgen brachte ihr ihr Mann die autopathische Flasche und ausreichend Wasser. Die Patientin bereitete sich sogleich ein autopathisches Präparat aus 4 Litern zu und gleich nach dem Auftragen auf die Stirn hörten die unerträglichen Schmerzen auf. Fast sofort nach der ersten Anwendung begann sie, sich ohne Probleme im Zimmer zu bewegen und konnte in jeglicher Position im Bett liegen, was zuvor nicht möglich gewesen war; gleichzeitig stieg ihr Blutdruck, der zuvor „totengleich“ tief gewesen war.
Nach der zweiten Anwendung, ebenfalls aus vier Litern, konnte sich die Patientin praktisch schmerzfrei umziehen und machte sich, zum großen Erstaunen der behandelnden Ärzte bereit, nach Hause zu gehen. Sie musste aber einen Revers unterschreiben und versprechen, absolute Bettruhe einzuhalten. Aber in jedem Fall wurde sie nur 14 Stunden nach Platzen der Zyste wieder entlassen!!!
Das autopathische Präparat wurde noch rund alle vier Stunden wiederholt.
Nach weniger als 30 Stunden war die Patientin absolut schmerzfrei und ohne jegliche Krankheitssymptome.


Kurse

Die Kurse werden in der Regel in tschechischer Sprache gehalten. Es finden aber auch Webinare, Konferenzen und Workshops auf Englisch und künftig auch auf Deutsch statt. Die genauen Termine werden rechtzeitig auf dieser Website publiziert.

kurz Weitere Kursea

Erfahrungen von Patienten

Die Autopathie hat bereits vielen Menschen geholfen. Hier können Sie die Erfahrungen einiger behandelter Patienten ansehen oder lesen.

mapa poradců

Karte der Berater

Hier finden Sie einen Autopathie-Berater in Ihrer Nähe.

Berater finden