Bücher

gesund-mit-autopathie

Gesund mit Autopathie

Selbstbehandlung mit der homöopathischen Information des eigenen Körpers

Jeder trägt sein eigenes Medikament in sich und jeder von uns kann lernen damit die eigene Gesundheit zu stärken und sogar langjährige chronische Beschwerden zu beseitigen. Dieses Buch beinhaltet über achtzig Fallbeispiele autopathischer Behandlung aus der Heil-Praxis von Jiří Čehovský, eines erfahrenen Homöopathen mit dreißigjähriger Berufserfahrung, der seit 2002 Autopathie als Heilmethode höchst erfolgreich einsetzt.

Autopathie ist eine neue ganzheitliche Heilmethode, deren Prinzipien bereits im alten Indien und in der Homöopathie angewendet wurden. Sie basiert auf der Stimulation feiner menschlicher Energien – oder auch „Vitalkraft“, „Prana“ oder „Qi“ genannt – mittels homöopathisch aufbereiteter Information aus Speichel, Atem oder dem siebenten Chakra der behandelten Person.

In seinem zweiten Buch über Autopathie – das erste Buch „Speichel, der heilende Saft“ erschien im Windpferd Verlag im Jahr 2004 – beschreibt Jiří Čehovský die neuesten Entwicklungen und Erkenntnisse, die er in den vergangenen Jahren mit dieser Methode gesammelt hat. Zudem gibt er auch eine umfangreiche und einfache Anleitung zur Selbstbehandlung und zur Zubereitung des autopathischen Präparates zu Hause.

Kaufen im e-shop
Kaufen als e-book

Speichel der heilende SaftSpeichel der heilende Saft

Selbstheilung durch Autopathie – Die Harmonisierung von Körper uns Geist nach den Prinzipen von Homöopathie, Schwingung und Resonanz

Der neue Weg zu körperlicher und geistiger Harmonie nach den Prinzipien von Homöopathie, Schwingung und Resonanz. „Jeder trägt sein Heilmittel in sich selbst.“ Diese buddhistische Weisheit ist die tragende Säule der Autopathie. Man muss nicht im Außen suchen, sondern findet in sich selbst. Die Authopathie ist eine ganzheitliche Methode – heute wiederentdeckt und weiterentwickelt. Ihre Anfänge reichen weit zurück; Hinweise finden sich im Ayurveda und in der Homöopathie. In diesem Buch wird das faszinierende System der Autopathie nun erstmalig systematisch dargestellt. Zugegeben: Speichel-Therapie, das klingt nicht gerade appetitlich. Doch die Möglichkeiten, die sich damit für einen ganzheitlichen Heilungsansatz bieten, sind absolut überzeugend. Der Körper wird gereinigt und gesundheitlichen Problemen wird vorgebeugt. Wie man das autopathische Mittel selbst zubereiten kann, wird ausführlich beschrieben. Fallgeschichten zeigen, wie der „heilende Saft“ wirkt und welche Prozesse damit initiiert werden können. Die „Harmony-Bottle“ ist ein spezieller Glaskolben, mit dem sich der potenzierte Speichel – die „Flux-Dilution“ – schneller herstellen lässt. Auch diese Methode wird ausführlich vorgestellt. Das Ergebnis ist immer eine potenzierte hochverdünnte Flüssigkeit, die nach den Gesetzen des Resonanz-Prinzips auf nicht-materieller Ebene wirkt. Jiri Cehovsky ist Heilpraktiker. Seine über 20-jährige Erfahrung mit der Homöopathie führten ihn zur Wiederentdeckung und systematischen Erforschung der Autopathie. Neben seiner Praxis- und Autorentätigkeit gibt er Ausbildungsseminare zur Autopathie.

Ausverkauft


Kurse

Die Kurse werden in der Regel in tschechischer Sprache gehalten. Es finden aber auch Webinare, Konferenzen und Workshops in Englisch und neu Deutsch statt. Die genauen Daten werden rechtzeitig auf dieser Website publiziert.

kurz Weitere Kursea

Erfahrungen von Patienten

Die Autopathie hat bereits vielen Menschen geholfen. Hier können Sie die Erfahrungen einiger behandelter Patienten ansehen oder lesen.

mapa poradců

Karte der Berater

Hier finden Sie einen Autopathie-Berater in Ihrer Nähe.

Berater finden