Konkrete Fälle

Einen wunderschönen Spätsommer, ohne Taucherbrillen

16.10.2017 | Pavlína Karpetová

Ich möchte mit Ihnen meine Freude über die erfolgreiche Behandlung, also Einstimmung des Organismus, meines Sohnes teilen.  Er ist 14 Jahr alt und wurde immer nur homöopathisch behandelt. Im Sommer letzten Jahres tauchte bei ihm – wie wir vermuten – eine Allergie auf, die sich nur draußen manifestierte. Immer, wenn …

Mehr

Wie ein Meerschweinchen meine Tochter zur Autopathie führte

30.6.2017 | Gabriela Nováková

Beitrag aus der Konferenz 2017

Vor 25 Jahren begann ich nach einer drastischen und erfolglosen Behandlung Homöopathie einzunehmen. Es ist meine beliebte Methode. Sie ist aber nicht einfach. Vor 2 Jahren bin ich der Autopathie begegnet, die mich dadurch begeisterte, dass ich meine eigene Information habe, mit der ich arbeite. …

Mehr

Autopathie in der psychologischen Praxis und Krebs

31.1.2017 | Mgr. Veronika Kucerova

 

Ein Teil des Beitrags wurde an der Autopathie-Konferenz von Januar 2016 in Prag vorgetragen

Liebe Kolleginnen und Kollegen und Freunde der Autopathie

Ich habe mir überlegt, welche meiner Erfahrungen mit der Autopathie ich hier präsentieren soll. Es gibt viele erfolgreiche Heilungen von Erkrankungen, für die die heutige Medizin keine …

Mehr

Depressives Syndrom

16.1.2017 | Dr. Martina Kormundova

 

Beitrag aus der VIII. Autopathie-Konferenz 2016

Mann, etwa 50 Jahre, Hochschulabsolvent, nach dem Studium nicht in der Lage, sich selbständig zu machen und seine Berufung im Leben zu finden, unfähig, eine Partnerin zu finden, eine normale Beziehung zu führen und eine Familie zu gründen, ist arbeitslos, lebt bei der …

Mehr

Schuppenflechte: Helfen kann sich fast jeder

10.1.2017 | Krystof Cehovsky

Ein 23jähriger Mann nahm zwecks Konsultation seiner langjährigen Schuppenflechte Kontakt mit mir auf. Nachdem er das Buch „Gesund mit Autopathie“ gelesen hatte, begann er 2015 selbst Autopathie anzuwenden. Wie Sie hier nachlesen können, war er als „Laie“ in diesem Bereich sehr erfolgreich.

Vor unserer ersten Konsultation schickte er …

Mehr

AUTISMUS, zehnjähriger Junge

16.10.2016 | Dr. Martina Kormundova

Der Junge wurde als Frühchen in der 34. Schwangerschaftswoche wegen vorzeitigem Verlust des Fruchtwassers und einer Risikogeburt nach einem Unfall der Mutter während der Schwangerschaft (Treppensturz) geboren. Geburtsgewicht 2450 g, Apgar in Norm, nachgeburtliche Gelbsucht ohne Phototherapie.

Nur 3 Monate gestillt, danach Übergang zu Flaschennahrung, da die Mutter zu wenig …

Mehr

Geheilte Schuppenflechte (nicht nur)

14.10.2016 | Miroslav Simunek

Frau, 67 Jahre. Hatte seit einigen Monaten Schuppenflechte. Es handelte sich um eine herdförmige Form, die praktisch am ganzen Körper auftrat, außer im Gesicht. Die Herde in Größe etwa eines Fünf-Kronen-Stücks juckten stark, besonders nachts. Im Schlaf kratzte sie sich die Haut auf. Täglich waren ihr Bett und ihr Nachthemd …

Mehr

Autopathisches Präparat aus Eiter – meine Rettung in letzter Minute

29.7.2016 | Krystof Cehovsky

 

Meistens schreibe ich Kasuistiken zu den Fällen meiner Klienten, dieses Mal möchte ich mit Ihnen aber meine eigene Erfahrung mit der Autopathie aus Sicht eines Geheilten teilen.

Es handelt sich um eine sechs Jahre alte Episode, damals war ich zweiundzwanzig. Zu der Zeit stellte ich mir die Autopathie gelegentlich …

Mehr

Autopathisches Tagebuch

29.7.2016 | Jan Choteborsky

Die Präsentation des Autors über seine Selbstheilung finden Sie hier als PDF. Sie enthält grundlegende Fakten.

Blick in den Saal an der VIII. Autopathie-Konferenz, Januar 2016, Beispielfoto.

Mehr

Ekzem: Auch eine kleine Potenzänderung kann signifikante Auswirkungen haben

29.6.2016 | Krystof Cehovsky

Im Frühjahr besuchte mich eine Mutter mit ihrem einjährigen Sohn, der seit neun Monaten an einem Ekzem litt. Dieses breitete sich allmählich aus vom Bereich zwischen den Schultern auf die Schultern, weiter auf Brust, Wangen, Genitalien, Waden und Ellbogen. Die Eltern hatten sich entschieden, beim Jungen keine konventionelle Therapie in …

Mehr

Kurse

Die Kurse werden in der Regel in tschechischer Sprache gehalten. Es finden aber auch Webinare, Konferenzen und Workshops in Englisch und neu Deutsch statt. Die genauen Daten werden rechtzeitig auf dieser Website publiziert.

kurz Weitere Kursea

Erfahrungen von Patienten

Die Autopathie hat bereits vielen Menschen geholfen. Hier können Sie die Erfahrungen einiger behandelter Patienten ansehen oder lesen.

mapa poradců

Karte der Berater

Hier finden Sie einen Autopathie-Berater in Ihrer Nähe.

Berater finden